Moon Import

  • Moon Import ist ein unabhängiger Abfüller verschiedener Rums aus Italien. Pepi Mongiardino gründete das Unternehmen 1980 und war schon mit seinen ersten Whiskyabfüllungen zwei... Moon Import ist ein unabhängiger Abfüller verschiedener Rums aus Italien. Pepi Mongiardino gründete das Unternehmen 1980 und war schon mit seinen ersten Whiskyabfüllungen zwei Jahre später sehr erfolgreich. Zum zehnjährigen Jubiläum der Firma wurden auch die ersten Rums abgefüllt - ein Caroni aus Trinidad und ein jamaikanischer. Die einzigartigen und liebevoll gestalteten Etiketten sind zum Markenzeichen von Moon Import geworden, die Pepi Mongiardino selbst entwirft und für die er sich von Bildern aus alten Bücher inspirieren lässt. Nach dem Tod von Silvano Samaroli übernahm er dessen Firma im Jahr 2008.

  • Moon Import

    Monymusk 2007/2017

    150.00 CHF