Mombacho Diplomatico Rum Toro

Die Mombacho Diplomatico Toro entwickelt nach einigen Zügen Holznoten, Erde, Zimt und eine leichte Süsse mit vanilligen Anleihen. Der Auftakt wirkt aber vorallem staubtrocken und...

18.90 CHF
89.50 CHF
358.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die Mombacho Diplomatico Toro entwickelt nach einigen Zügen Holznoten, Erde, Zimt und eine leichte Süsse mit vanilligen Anleihen. Der Auftakt wirkt aber vorallem staubtrocken und auch rau. Eine unharmonische Mischung, könnte man meinen. Diese Zigarre wurde aber mutig und mit voller Absicht genau so geblendet. Nur gemeinsam mit dem Partner ihrer Wahl, dem Ron Diplomatico aus Venezuela, wird aus diesem rauen Tabak ein rundes Geschmackserlebnis. Die Süsse des Rums ergänzt und verstärkt den Charakter der Tabake, die aus Ecuador und Nicaragua stammen. Erde, Holz, Gewürznoten, Vanille uns Süsse verbinden sich jetzt zu einem genussvollen Ganzen. Der junge Diplomatico Reserva Exlcusiva verleiht dem Zigarren-Rum-Pairing eine gewisse Würze. Die älteren Destillate der Single Vintage-Serie oder gar die Edel-Abfällung Diplomatico Ambassador entlocken der Zigarre mehr feine, elegante Aromen.

Format

Toro

Länge

15.24

Durchmesser

2.06

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte