A.J. Fernandez 5er Freshpack 2021

A.J. Fernandez wuchs im kubanischen San Luis in einer Tabakfamilie auf und verliess später seine Heimat, um im Exil einen Neubeginn zu wagen. Mit Leidenschaft, Disziplin und...

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

A.J. Fernandez wuchs im kubanischen San Luis in einer Tabakfamilie auf und verliess später seine Heimat, um im Exil einen Neubeginn zu wagen. Mit Leidenschaft, Disziplin und ausgezeichneten Tabaken, die er auf seinen Farmen selber anbaut, wurde A.J. Fernandez innerhalb von nur einem Jahrzehnt zu einem der grössten Zigarren-Produzenten Nicaraguas. Jede seiner Zigarren trägt seine Handschrift. Sein Name steht für würzige und kraftvolle Blends. Dieser neue Sampler mit integriertem Befeuchtungselement zeigt einen Querschnitt seines Schaffens: Die Linie Puro Especial mit beerig-cremigen Noten. Enclave, eine kraftvoll-herzhafte Mischung. San Lotano Connecticut, der erste Blend des Meisters mit einem cremigen Connecticut-Deckblatt. Last Call, die kleine würzige Zigarre zum Abschluss des Tages. Und die New World Cameroon-Selection, preisgekrönt mit dem Cigar Journal Award als beste Preis-Leistungs-Zigarre Nicaraguas, in diesem Sampler im interessanten Petit-Robusto-Format.

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte