Cohiba

Lanceros

Lancero de Cohiba - die Zigarre Fidel Castros. Erstmals durch seinen Leibwächter auf diese Zigarre aufmerksam gemacht, wurde die Lanceros bald des Diktators persönliche Zigarre,...

40.00 CHF
195.00 CHF
975.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Lancero de Cohiba - die Zigarre Fidel Castros. Erstmals durch seinen Leibwächter auf diese Zigarre aufmerksam gemacht, wurde die Lanceros bald des Diktators persönliche Zigarre, bis sie 1983 offiziell in den Handel kam. Im Gran Panetela Format erfreut diese sehr aromatische Zigarre den Raucher mit einem würzigen, von Süssholz-Noten, feinem Pfeffer und Zeder geprägten Geschmack. Sei es der Abschluss eines ausgiebigen Abendessens, oder die Begleitung einer edlen Spirituose - die Cohiba Lanceros meistert die eine wie die andere Aufgabe mit Bravour.

Format

Gran Panetela

Länge

19.2

Durchmesser

1.5

Stärke

3

Lieferfrist

1-3 Werktage