VegaFina Nicaragua Robusto

Die VegaFina-Nicaragua-Serie wurde im Jahr 2014 auf der Tabakmesse Interabac in Dortmund vorgestellt – genau ein Jahr nach dem fulminanten Start der Davidoff-Nicaragua-Linie....

9.50 CHF
42.50 CHF
212.50 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die VegaFina-Nicaragua-Serie wurde im Jahr 2014 auf der Tabakmesse Interabac in Dortmund vorgestellt – genau ein Jahr nach dem fulminanten Start der Davidoff-Nicaragua-Linie. Niemand zweifelte daran, dass der Erfolg des grossen dominikanischen Mitbewerbers mit Tabaken aus dem aufstrebenden Nicaragua VegaFina als Vorbild diente. Das Ergebnis wurde mit Spannung erwartet – und sehr positiv aufgenommen. VegaFina gelang es, mit Tabaken der Regionen Estelí und Jalapa ein eigenständiges Geschmackserlebnis zu kreieren: mit schönen Holznoten, Salbei und schwarzem Pfeffer als Hauptaromen. Die VegaFina Nicaragua Robusto ist eine herbe Zigarre, Süsse dringt kaum durch. Gewürzt wird das Raucherlebnis mit etwas Minze, Süssholz, Erde und Spicyness. Mit ihrer Kraft und Würze spricht die VegaFina Nicaragua ein neues Publikum an. Zum Rauchvergnügen trägt nicht unwesentlich die perfekte Konstruktion und einem leichtgängigen Zug bei.

Format

Robusto

Länge

12.7

Durchmesser

1.98

Stärke

3.5

Lieferfrist

1-3 Werktage