Quai d'Orsay No. 50

Quai d'Orsay heisst die berühmte Pariser Strasse, an der das französische Aussenministerium seinen Sitz hat. Auf Initiative des französischen Havanna-Importeurs kreierte Kuba in...

18.00 CHF
85.00 CHF

Lieferfrist Nicht lieferbar

Beschreibung

Quai d'Orsay heisst die berühmte Pariser Strasse, an der das französische Aussenministerium seinen Sitz hat. Auf Initiative des französischen Havanna-Importeurs kreierte Kuba in den Siebzigerjahren eine Zigarrenmarke, die ursprünglich nur in Frankreich vertrieben wurde und dem französischen Geschmack entsprechen ausgesprochen mild abgestimmt war. 2018 wurde die Marke von Habanos neu belebt. Die Quai d'Orsay No. 50 ist das kleinere der beiden neuen Quai-d'Orsay-Formate. Die kleine Zigarre entwickelt einen öligen, vollmundigen Geschmack. Die Havanna vermittelt zu Beginn eine gewisse Frische mit Eindrücke von Anis und Minze. Im weiteren Rauchverlauf wandelt sich der Geschack, wird wärmer, erhält nussige Komponenten, Röst- und Gebäcknoten. Dabei bleibt sie dem milden Markencharakter treu. Eine wundervolle kleine Havanna für den Alltag mit leider noch limitierter Verfügbarkeit.

Format

Robusto

Länge

11

Durchmesser

1.98

Lieferfrist

Nicht lieferbar

Ähnliche Produkte