Partagas Série D No. 5

Die Partagas Serie D No. 5 wurde zum ersten Mal im Jahr 2008 als Edición Limitada vorgestellt. Der Erfolg dieser «Serie D No. 4 im Kleinformat» war derart gross, dass Partagas...

15.40 CHF
48.00 CHF
72.00 CHF
144.00 CHF
360.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die Partagas Serie D No. 5 wurde zum ersten Mal im Jahr 2008 als Edición Limitada vorgestellt. Der Erfolg dieser «Serie D No. 4 im Kleinformat» war derart gross, dass Partagas das Short-Robusto-Format jetzt in das Standard-Sortiment aufgenommen hat. Der Geschmack der Partagas Serie D No. 5 öffnet dem Geniesser das Herz. Die gedrungene Havanna wirkt am Gaumen weich und warm und süss und erdig vom Anfang bis zum Schluss. In den letzten Zügen dreht das kleine Format weiter auf, entwickelt würzige Aromen und Pfeffernoten. Eine herrliche Havanna-Zigarre, die sich auch ohne lange Reifelagerung ohne Schärfe und andere jugendliche Flausen präsentiert.

Format

Short Robusto

Länge

11

Durchmesser

1.98

Lieferfrist

1-3 Werktage