Havana Club Pacto Navio Red Wine Cask

Der Nachfolger der ersten Pacto-Navio-Abfüllung greift die Reifung in gebrauchten Weinfässern erneut auf, verwendet aber dieses Mal statt Sauterne-Fässern gebrauchte...

59.00 CHF
13.50 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Der Nachfolger der ersten Pacto-Navio-Abfüllung greift die Reifung in gebrauchten Weinfässern erneut auf, verwendet aber dieses Mal statt Sauterne-Fässern gebrauchte Rotweinfässer. Und da sich der «Pacto Navio» auf einen Vertrag zwischen Spanien und Frankreich aus dem Jahr 1815 bezieht, der die Handelswege zwischen Europa und Kuba sicherte, kommen dementsprechend französische Weinfässer zum Einsatz. Die Vorbelegung der Fässer spiegelt sich in ausgeprägten Fruchtnoten wider, die gemeinsam mit dem Eindruck von Honig, weihnachtlichen Gewürzen eine harmonisch ausgewogene Gesamtkomposition ergeben.

%Vol.

40

Lieferfrist

1-3 Werktage

Herkunft

Kuba

Flascheninhalt

70 cl

Hergestellt aus

Melasse

Destillation

Column Still

Lagerung

Rotweinfass-Finish

Süsse

Leichte, fruchtige Süsse

Stärke

Leicht

Würzigkeit

Mild-Würzig

Komplexität

Mittlere Komplexität

Nachhall

Mittellang

Ähnliche Produkte