Schreyögg Crematic

Der Schreyögg Crematic wurde speziell für sogenannte Vollautomaten entwickelt, die vom Mahlen der Bohnen bis zur Extraktion des Kaffees alles automatisch ausführen. Für...

22.80 CHF
11.20 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Der Schreyögg Crematic wurde speziell für sogenannte Vollautomaten entwickelt, die vom Mahlen der Bohnen bis zur Extraktion des Kaffees alles automatisch ausführen. Für Siebträger, die mit höherem Druck arbeiten, ist dieser Kaffee weniger geeignet. Zu sehr kommen bei dieser Zubereitungsart die Säuren zur Geltung. In den Maschinen von Jura, Saeco und Co. kann der hell geröstete Kaffee jedoch glänzen. Wie der Name schon sagt, überzeugt der Crematic mit einer perfekten Cremabildung. Der Geschmack ist weich und rund und erinnert an Vanille, Mandeln und Honig. Eine besondere Qualität des Schreyögg Crematic ist seine gute Verträglichkeit. Von diesem Kaffee kann man problemlos mehrere Tassen pro Tag geniessen. Perfekt geeignet für ein Café Crème nach Schweizer Art.

Röstgrad

Mittleres Braun

Öligkeit

Trocken

Koffein

Mittelkräftig

Varietät

70% Arabica / 30% Robusta

Zubereitung

Einfach und gutmütig

Ähnliche Produkte