Passalacqua Miscela Napoli

Der gute Ruf des italienischen Espressos gründet auf Mischungen wie dem Passalacqua Miscela Napoli (früher: Gran Caffè). Sein Geschmack ist würzig und aromatisch, vollmundig...

39.90 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Der gute Ruf des italienischen Espressos gründet auf Mischungen wie dem Passalacqua Miscela Napoli (früher: Gran Caffè). Sein Geschmack ist würzig und aromatisch, vollmundig und intensiv, seine Konsistenz cremig, sein Aroma schokoladig, blumig, mit wenig Säure. Ein reinrassiger süditalienischer Espresso und echter Neapolitaner. Der Miscela Napoli wird besonders in der Region Kampagnen in vielen Bars ausgeschenkt. Das Mischungsverhältnis von Arabica und Robusta legt die Rösterei nicht offen. Geschätzt dürfte der Robusta-Anteil unter 10 Prozent betragen. Ein Spitzenespresso, der immer wieder Lust auf eine weitere Tasse macht.

Röstgrad

Italian Roast sehr dunkel

Öligkeit

Leicht ölig

Koffein

Kräftig

Varietät

90% Arabica / 10% Robusta

Zubereitung

Relativ gutmütig

Ähnliche Produkte