Guglielmo Espresso Classico

Der Espresso Classico ist Guglielmos beliebtester Blend. Eine Mischung für jeden Tag, für Familien und zu Hause. Die Röstung hat einen signifikanten Robusta-Anteil. Man spricht...

ab 6 Stück 22.75 CHF
ab 24 Stück 22.10 CHF
ab 15 Stück 6.50 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Der Espresso Classico ist Guglielmos beliebtester Blend. Eine Mischung für jeden Tag, für Familien und zu Hause. Die Röstung hat einen signifikanten Robusta-Anteil. Man spricht einem Arabica-Robusta-Verhältnis von 65/35, diese Information ist allerdings nicht von Caffè Guglielmo offiziell bestätigt. Man kann aber feststellen, dass der Espresso Classico im Vergleich mit dem Guglielmo Extra Bar eleganter abschneidet und deshalb mehr Arabica-Bohnen enthalten dürfte. Sein Geschmack wird von einer pfeffrigen Würze und Kakao-Noten bestimmt. Die Säure ist schön eingebunden. In der Tat eine gute Alltagsmischung für Liebhaber von kräftigen, aber nicht zu dunklen Süditalienern.

Röstgrad

Mitteleres Dunkelbraun

Öligkeit

Leicht glänzend

Koffein

Kräftig

Varietät

65% Arabica / 35% Robusta

Zubereitung

Einfach und gutmütig

Ähnliche Produkte