Smoking Riders Club-Abend

We ride togehter, we smoke together. Smoking Riders ist der Motorrad-Zigarren-Club von Zürich. Immer am ersten Montag des Monats ist Club-Abend im Manuel's.

Harley, Ducati, Triumph oder Honda – wenn die Sonne scheint, wird das Trottoir der Löwenstrasse zum grossen Biker-Parkplatz. Viele unserer Gäste teilen die Begeisterung fürs Töfffahren und im letzten Sommer steckte der Töff-Virus auch die Manuel’s-Crew an. An einem lauen Sommerabend entstand die zündende Idee: Wir gründen einen Motorrad-Zigarren-Club! Gemeinsame Ausfahrten, Benzin und Nikotin, die Zigarre immer im Gepäck.

Stammgast Christoph übernahm den Lead und im April 2019 wurde der Verein «Smoking Riders» gegründet. Der Club organisiert regelmässig Ride-Outs und hat aktuell 30 Mitglieder. Am ersten Montag des Monats treffen sich die Smoking Riders zum Austausch und Zigarrengenuss im Manuel’s.

Noch nicht im Club und interessiert? Wir freuen uns über neue Gesichter. Weitere Informationen unter www.smoking-riders.ch.