Master Class mit Didier Houvenaghel: Blending a Cigar

Didier Houvenaghel hat ein Agronomie-Studium in Kuba absolviert und fertigt heute erfolgreich Zigarren in Nicaragua. In einer Master Class referiert er im Manuel's über die Kunst des Zigarrenblendings.

Didier Houvenaghel ist studierter Ingenieur und Agronom, der seine Diplomarbeit an der Universität Pinar del Rio mitten im Zentrum der kubanischen Tabakindustrie verfasst hat. Sein fundiertes Wissen über den Tabak und die Zigarrenherstellung sind in seinem Buch «The Cigar, from soil to soul» zusammengefasst. Heute fertigt Houvenaghel erfolgreich eigene Zigarren in Nicaragua. Zu den Marken, die er mitentwickelt hat, gehören «Pitbull», «Nicarao» und «La Ley».

Am Mittwoch 27. Januar besucht uns Didier Houvenaghel im Manuel’s in Zürich und referiert über die Kunst des Zigarrenblendings. Freuen Sie sich auf exklusives Expertenwissen und einen genussvollen Abend.

Im Preis von CHF 29 sind eine Zigarre und ein Welcome-Cocktail inbegriffen.

.