Laden geöffnet, Lounge geschlossen

Das Manuel's öffnet ab sofort von Mo-Sa 11-18H. Die Öffnung wurde offiziell bewilligt. Lounge und Gastronomie bleiben geschlossen. Bestellungen versenden wir zudem via Online-Shop.

Die vom Bundesrat verfügte Schliessung aller Läden und Restaurants im Zuge der Corona-Epidemie wurde inzwischen konkretisiert. In den Ausführungsbestimmungen sind Tabakwaren, Lebensmittel und Spirituosen explizit vom Verkaufsverbot ausgenommen. Die Stadtpolizei Zürich hat uns deshalb eine offizielle Bewilligung zur Öffnung unseres Ladens erteilt.

Geschlossen bleiben bis vorerst 19. April die Zigarrenlounge. Auch die Bar und das Café im Erdgeschoss sind geschlossen.

Wir sind sehr dankbar und halten uns streng an alle Auflagen.

Auch unsere Online-Shops für Zigarren und Kaffee sind weiterhin in Betrieb. Wir danken für die Unterstützung und wünschen alles Gute.