Havana Club Tributo 2018 Premiere

Der Havana Club Tributo 2018 ist der erste kubanische Spitzenrum, der in torfigen Whiskyfässern veredelt wurde. Gemeinsam mit Havana Club laden wir zur Degustation.

Havana Club präsentiert uns eine exklusive Premiere: Der Havana Club Tributo 2018 ist der erste Rum der Destillerie, der in torfigen Whiskyfässern ausgebaut wurde. Der Rum erscheint im Rahmen der limitierten Tributo-Serie, die in diesem Jahr zum dritten Mal aufgelegt wird. Jeder Jahrgang ist auf 2’500 Flaschen limitiert.

Jeder Tributo-Rum unterstreicht einen besonderen Aspekt der Rum-Produktion. Der Havana Club Tributo 2018 stellt die Bedeutung der Fasslagerung für die Entwicklung des Destillates in den Mittelpunkt.

Maestro Ronero Asbel Morales wählte für den Tributo 2018 Rum-Basen aus, die in 60-jährigen Eichenholzfässern über Jahrzehnte reiften. Seinen Finish erhielt der Blend in torfigen Whisky-Fässern, die dem Tributo 2018 ihren Stempel aufdrücken. Das Endprodukt wird von einer subtilen aber deutlich wahrnehmbaren rauchigen Note geprägt, die sich mit den komplexen Aromen alter kubanischer Spitzen-Rums vermengt.

Wir laden mit Havana Club zur Premiere dieses exklusiven Rums und bieten Ihnen die Gelegenheit, den Havana Club Tributo 2018 zu degustieren. Zur Einstimmung servieren wir einen kubanischen Welcome-Cocktail. Der Eintrittspreis beträgt CHF 20. Die Präsentation findet in unserer Lounge statt, Zigarrengenuss ist erlaubt und erwünscht.