Fotoausstellung Kuba: Vernissage mit Hajo Koster

Hajo Koster dokumentiert seit Jahren die Schönheit Kubas mit seiner Kamera. Seine besten Bilder stellt er ab dem 26. August im Manuel's aus.

Hajo Koster ist ein passionierter Fotograf, seit vielen Jahren ein Kuba-Fan und ein Freund unseres Hauses. Auf seinen Kuba-Reisen dokumentierte Hajo Koster in den letzten Jahren mit seiner Kamera die einmalige Schönheit dieses Landes. Eine Auswahl seiner Kuba-Fotos stellt er ab dem 26. August im Manuel’s aus.

Die Vernissage findet am Samstag 26. August ab 17H im Manuel’s statt. Erfahren Sie von Hajo Koster mehr über die Geschichten hinter den Bildern. Dazu geniessen wir feine Zigarren und einen kubanischen Drink. Die ausgestellten Bilder können auch gekauft werden. Unter dem Motto «Spenden mit Genuss» wird ein Drittel des Erlöses an das kubanische Kinderhilfswerk Camaquito gespendet.