50 Jahre Joya de Nicaragua

Joya de Nicaragua feiert seinen 50. Geburstag. Wir freuen uns auf den Besuch von Joya-Präsident Juan I. Martinez und zwei exklusive Zigarren-Premieren.

Joya de Nicaragua ist die älteste Zigarrenmarke Nicaraguas. Sie wurde 1968 gegründet und feiert dieses Jahr ihr 50-jähriges Jubiläum. Bekannt war Joya de Nicaragua in der Vergangenheit für kräftige Mischungen mit einem hohen Ligero-Anteil. Mit der Joya Red, einer Zigarre mit intensiver Aromatik aber zurückhaltender Stärke, leitete Joya de Nicaragua vor vier Jahren eine Neuausrichtung ein.

Wir freuen uns sehr, dass wir zum runden Geburtstag von Joya de Nicaragua den Direktor Juan I. Martinez bei uns in Zürich begrüssen dürfen. Anlässlich seines Besuches lanciert Joya de Nicaragua in der Schweiz die Serie Joya de Nicaragua Antaño Gran Reserva. Lange gereifte Tabake verleihen der Zigarre einen raffinierten, komplexen Charakter.

Als Höhepunkt des Abends offeriert uns Juan I. Martinez eine Joya de Nicaragua 50th Anniversary. Diese Zigarre, die zum runden Geburtstag des Unternehmens kreiert wurde, feiert bei uns seine Europapremiere.

Wir freuen uns auf einen Abend mit spannenden Geschichten und exklusiven Zigarren. Im Preis von CHF 35 sind zwei Zigarren und der nicaraguanische Nationaldrink Macuá als Welcome-Cocktail enthalten.