Elie Bleu

Classique Ebène Vert

Handgefertigter Humidor der französischen Manufaktur Elie Bleu aus der Classic-Collection. Ein eleganter Humidor, der durch seine flaches und breites Design auffällt(Abmessungen:...

1'930.00 CHF

Lieferfrist Auf Bestellung

Beschreibung

Handgefertigter Humidor der französischen Manufaktur Elie Bleu aus der Classic-Collection. Ein eleganter Humidor, der durch seine flaches und breites Design auffällt(Abmessungen: 490 x 275 x 110 mm). Das sogenannt "Grüne Ebenholz" verfügt über eine aufregende Maserung. Die Seitenwände sind in schwarz gestaltet. Eine Hochglanzlackierung verleiht dem Humidor das perfekte Edel-Finish. Der Humidor bietet Platz für 110 Zigarren im Corona-Format und ist mit einem Luftbefeuchter und einem analogen Hygrometer ausgestattet.

Lieferfrist

Auf Bestellung

Ähnliche Produkte