Davidoff «Royal»

Royal Release Salomones

Lange wandert der Rauch am Anfang durch die Zigarre, bis er über den Gaumen streicht. Der Auftakt der Davidoff Royal Salomones fasziniert: Selten wirkt Zigarrenrauch derart kühl,...

88.00 CHF statt 110.00 CHF
440.00 CHF statt 550.00 CHF
880.00 CHF statt 1'100.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Lange wandert der Rauch am Anfang durch die Zigarre, bis er über den Gaumen streicht. Der Auftakt der Davidoff Royal Salomones fasziniert: Selten wirkt Zigarrenrauch derart kühl, die Aromen von Zedernholz und Erde sind transparent und klar. Diese Eigenschaft behält das grosse Salomones-Format bis weit in das erste Drittel hinein. Doch gleichzeitig nimmt die Salomones Fahrt auf, süsse Noten ergänzen das Bild. Eine neue Geschichte beginnt im zweiten Drittel: Der Rauch wird cremiger, entwickelt mehr Wärme. Im Finale ist die Süsse schwer, der Rauch vollmundig und opulent. Was für eine Entwicklung! Das Ende, wenn der Rauch das sich verjüngende Mundstück erreicht, ist eine Rückkehr zum Anfang. Der Rauch wird klarer und verliert seine Opulenz. So entlässt diese Zigarre den Geniesser ruhig in die stille Nacht.

Format

Royal Salomones

Länge

21

Durchmesser

2.3

Lieferfrist

1-3 Werktage