Davidoff Millennium Short Robusto

Die kurze Robusto-Variante für den etwas Ungeduldigen. Man mache folgenden Versuch: Da die Short Variante der Robusto, dank grosszügigem Ringmass, zum Schnellrauchen einlädt,...

20.80 CHF
99.00 CHF
396.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die kurze Robusto-Variante für den etwas Ungeduldigen. Man mache folgenden Versuch: Da die Short Variante der Robusto, dank grosszügigem Ringmass, zum Schnellrauchen einlädt, soll man es auch mal tun. Das heisst, nicht einen auf gemütlich, sondern während eines aufregenden Fussballspiels auch mal in kurzen Zügen wegpaffen. Dabei entwickelt sich eine Schärfe und Leidenschaftlichkeit die durchaus Freude machen kann. Wenn die erste Halbzeit vorbei ist, ist auch die Zigarre gut zu Ende geraucht. Das Wasser läuft einem im Mund zusammen und man hat Lust auf ein kaltes Bier. Eine zweite Halbzeit lässt sich mit einer zweiten Zigarre begleiten, deren Rauch je nach erwünschtem Spielverlauf tröstet oder freut. Für einmal mit hochgekrempelten Ärmeln und Strohut.

Format

Short Robusto

Länge

10.8

Durchmesser

2.1

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte