Tatuaje Black Label Corona Gorda

Auf einer Insel, die bekannt für ihre Zigarren-Geschichte ist, soll das Samenkorn für die Tatuaje-Black-Label gesetzt worden sein. Ein Einheimischer schenkte dem Feriengast Pete...

16.50 CHF
77.50 CHF
310.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Auf einer Insel, die bekannt für ihre Zigarren-Geschichte ist, soll das Samenkorn für die Tatuaje-Black-Label gesetzt worden sein. Ein Einheimischer schenkte dem Feriengast Pete Johnson eine Zigarre, die er in seiner Brusttasche mit sich führte. Gerollt nur für den Eigenbedarf und unvergesslich im Geschmack. So etwas wollte Johnson auch haben. Umgesetzt hat er diesen Wunsch zurück in Nicaragua in Form der Tatuaje Black Private Reserve Corona Gorda. Eine in vielerlei Hinsicht aussergewöhnliche Zigarre: Der Aluminium-Folie, in welcher die Zigarren verpackt sind, entströmt ein intensiver Duft, der an Trocknungshäuser, heisse Tabake, Fermentationsstapel erinnert. Ihre Machart ist überaus elegant, das weiche und geschmeidige Deckblatt umschliesst Kopf und Fussende der Zigarre. Und der Geschmack: Ein durchdringendes Aroma mit Noten von Kakao, Leder, Stall, Holz, Erde und Würze. Der Rauch entwickelt sich kraftvoll, aber elegant, mit einer zugleich weichen und würzigen Konsistenz.

Format

Corona Gorda

Länge

14.3

Durchmesser

1.82

Stärke

4

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte