Drew Estate Undercrown Maduro Shady XX Limited Edition

Der Blend dürfte bekannt sein: eine Version der berühmten Undercrown Maduro-Linie, die die gleiche Anatomie verwendet wie die Basislinie. Unter einem kräftigen, dunklen...

15.00 CHF
70.00 CHF
140.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Der Blend dürfte bekannt sein: eine Version der berühmten Undercrown Maduro-Linie, die die gleiche Anatomie verwendet wie die Basislinie. Unter einem kräftigen, dunklen mexikanischen San-Andres-Deckblatt verbergen sich ein Connecticut-Habano-Umblatt und eine Einlage aus Nicaragua und Brasilien. Jonathan Drew und Eminem mögen sehr unterschiedliche Berufe ausüben, aber ihre Geschichten weisen einige wichtige Gemeinsamkeiten auf. Keiner von ihnen wurde in seine Rolle hineingeboren oder nahm seinen Platz in einer Familiendynastie ein. Beide stammten aus bescheidenen Verhältnissen und haben sich mit Blut, Schweiss und Tränen in Branchen hochgearbeitet, die sie nicht gerade mit offenen Armen empfangen haben. Jetzt, da Drew Estate und Shady Records (das Plattenlabel von Eminem) beide zwanzig Jahre alt sind, ist die Zeit reif für eine gross angelegte Zusammenarbeit zwischen diesen beiden Legenden. Diese box-pressed Belicoso bringt vollmundige Noten von Schokolade, Erde und Leder, mit einer schönen Menge von Pfeffer und einem anhaltenden Abgang.

Format

Belicoso

Länge

12.7

Durchmesser

1.98

Stärke

4

Lieferfrist

1-3 Werktage