Drew Estate Liga Privada No. 9 Corona Doble

Liga Privada wurde ursprünglich vom damaligen Drew-Estate-Chef Steven T. Saka für den Eigengebrauch geblendet. Entsprechend hoch ist der Anspruch: Die Assemblage aus sieben...

22.50 CHF
107.50 CHF
258.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Liga Privada wurde ursprünglich vom damaligen Drew-Estate-Chef Steven T. Saka für den Eigengebrauch geblendet. Entsprechend hoch ist der Anspruch: Die Assemblage aus sieben Tabaken unterschiedlicher Herkunft soll, in Verbindung mit überragender handwerklicher Verarbeitung und geduldiger Reifung, ein Spitzenprodukt hervorbringen. Schon optisch geht sie keine Kompromisse ein: Das dunkle Connecticut-Deckblatt lockt durch speckigen Glanz und feingliedrige Schönheit. Die entsprechend hohe Erwartung löst das grosszügige Doppelcorona-Format auch geschmacklich bravourös ein. Die Zigarre verhält sich wie ein opulentes karibisches Mahl, aber mit Gourmet-Anspruch. Sie weckt die Geschmacksnerven mit hellen aber sehr präsenten Aromen von Nüssen und etwas bitterer Holzigkeit. Weiter entwickelt sie schöne Anleihen an süss-mariniertes Fleisch mit pfiffigem Pfeffer-Einschlag. In ihrem Finale lässt sie einer vollmundigen Süsse von Kakao und Melasse freien Lauf, die sich in dichtem, schönen Rauch entlädt.

Format

Double Corona

Länge

17.8

Durchmesser

2.14

Stärke

2.5

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte