AJ Fernandez Last Call Geniales Habano

Die Last Call Geniales ist als «Absacker»-Zigarre entstanden, als letzte Zigarre vor dem Aufbrechen. A.J. Fernandez verteilte sie seinen Freunden beim Football-Schauen im letzten...

10.50 CHF
47.50 CHF
237.50 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die Last Call Geniales ist als «Absacker»-Zigarre entstanden, als letzte Zigarre vor dem Aufbrechen. A.J. Fernandez verteilte sie seinen Freunden beim Football-Schauen im letzten Viertel, wenn die Zigarren, die man sich für das Spiel angesteckt hatte, verglüht waren und man noch einmal Lust auf einen kleinen Tabak-Nachschlag hatte. Dafür hat die Last Call ideale Eigenschaften: Nicht zu kräftig, aber gehaltvoll, nicht zu gross, aber doch eine vollwertige Zigarre. Das Deckblatt aus Habanos-Saatgut und Nicaragua-Einlagetabake verleihen der Last Call einen aromatischen Geschmack mit einer feinwürzigen Pfeffernoten. Gleichzeitig wirkt die Zigarre rund und weich. In die Pfeffernoten mischt sich etwas Süsse. Dazu bringt die Last Call eine eigene, unverwechselbare Note mit, die an exotische Gewürze erinnert. Im Finale verstärkt sich die Süsse noch einmal, was den Abschied von der letzten Zigarre des Tages nicht leichter macht.

Format

Short Robusto

Länge

11.43

Durchmesser

1.91

Lieferfrist

1-3 Werktage