AJ Fernandez Bellas Artes Maduro Lancero

Die A.J. Fernandez Bellas Artes Maduro Lancero war ursprünglich eine limitierte Zigarre, die nun aber in das Standard-Sortiment aufgenommen wurde. Typisch für die Linie Bellas...

16.50 CHF
77.50 CHF
155.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die A.J. Fernandez Bellas Artes Maduro Lancero war ursprünglich eine limitierte Zigarre, die nun aber in das Standard-Sortiment aufgenommen wurde. Typisch für die Linie Bellas Artes ist das leicht ovale Boxpressing, das auch bei diesem schlanken Lancero-Format angewendet wurde. Ein sehr dunkles Mata-Fina-Deckblatt aus Brasilien und ein Mexikanisches Umblatt fassen nicaraguanische Einlagetabake ein. Die schlanke Zigarre entwickelt zunächst eine typische Maduro-Würze. Auch Kakao-Noten und Fruchtsäure zeigen sich bald. Aus Würze wird Pfeffer. Kakao bleibt die dominante Note, dazu entwickeln sich im Rauchverlauf auch nussige Aromen. Eine würzige, aromatische und perfekt verarbeitete Zigarre für Lancero-Liebhaber.

Format

Lancero

Länge

17.78

Durchmesser

1.59

Lieferfrist

1-3 Werktage