Trinidad Fundadores

Man greift nicht zu hoch, wenn man die Trindad Fundadores einen lebenden Mythos nennt. Wie die Cohibas wurden und werden Trinidad-Zigarren auch heute noch von der kubanischen...

92.00 CHF
460.00 CHF
2'208.00 CHF

Lieferfrist Nicht lieferbar

Beschreibung

Man greift nicht zu hoch, wenn man die Trindad Fundadores einen lebenden Mythos nennt. Wie die Cohibas wurden und werden Trinidad-Zigarren auch heute noch von der kubanischen Regierung als Diplomatengeschenke verwendet. Es ist beeindruckend, wie die Fundadores mit der Last des Mythos umgeht, der ihre Entstehungsgeschichte umrankt. Ein seidig-weiches Bouquet, mit feinwürzigen Kräuter- und Honigaromen in seinem Mittelpunkt begeistert jeden Liebhaber kubanischer Zigarren. Dabei weiss sich die Fundadores bis zum Ende des Rauchverlaufs immer weiter zu steigern, um schliesslich in einem fantastischen Aromen-Reigen ihren Höhepunkt zu erreichen. Eine Festtagszigarre, welche die höchsten Erwartungen souverän erfüllt.

Format

Lonsdale

Länge

19.5

Durchmesser

1.3

Lieferfrist

Nicht lieferbar

Ähnliche Produkte