Montecristo Montecristo Nr. 1

Die bekannte und sehr erfolgreiche Montecristo Nr.1 ist eine Zigarre im Lonsdale Format. In der Firmengeschichte Montecristos wurden verschiedene Zigarren dem Geschmack des...

23.30 CHF
111.50 CHF
557.50 CHF

Lieferfrist Nicht lieferbar

Beschreibung

Die bekannte und sehr erfolgreiche Montecristo Nr.1 ist eine Zigarre im Lonsdale Format. In der Firmengeschichte Montecristos wurden verschiedene Zigarren dem Geschmack des Publikums neu angepasst, oder veränderten ihren Charakter auch durch die immense Nachfrage und die immer schwieriger werdende Sicherung einer anhaltend hohen Qualität. Anders die Montecristo Nr.1, die dem Geniesser eine verlässliche Partnerin geblieben ist und sich mit ihren waldig-würzigen Aromen einer ungebrochen grossen Beliebtheit erfreut. Eine Havanna, welche die wichtigste aller Tugenden, den wahren Havanna-Charakter, bewahren konnte.

Format

Lonsdale

Länge

16.5

Durchmesser

1.66

Lieferfrist

Nicht lieferbar

Ähnliche Produkte