Kuba H. Upmann

Noellas Jar

Die H. Upmann Noella war ein Kleinformat, das von H. Upmann noch vor der Revolution eingeführt wurde und vom sozialistischen Kuba bis in die 1980er Jahre weiter produziert wurde....

327.50 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die H. Upmann Noella war ein Kleinformat, das von H. Upmann noch vor der Revolution eingeführt wurde und vom sozialistischen Kuba bis in die 1980er Jahre weiter produziert wurde. Das besondere an dieser Zigarre war nicht zuletzt die Verpackung, ein schmucker Glas-Topf, der zugleich zur Aufbewahrung der Zigarren genutzt werden konnte. 2009 reaktivierte Kuba dieses alte Format. Als Verpackung dient wieder ein Glas-Jar, der dem Original aus dem letzten Jahrhundert nachempfunden ist. Die im Jar enthaltenen schlanken Havannas sind relativ leicht in der Stärke und entwickeln typische, zedrige H. Upmann-Aromen.

Format

Cosacos

Länge

13.5

Durchmesser

1.66

Lieferfrist

1-3 Werktage