H. Upmann Magnum 50

Die Neuauflage der legendären H. Upmann Magnum 50 Edicion Limitada 2005, die am Festival del Habano 2008 vorgestellt wurde und die Aficionados begeisterte. Der Rauchbeginn der...

28.20 CHF
136.00 CHF
272.00 CHF
680.00 CHF

Lieferfrist Nicht lieferbar

Beschreibung

Die Neuauflage der legendären H. Upmann Magnum 50 Edicion Limitada 2005, die am Festival del Habano 2008 vorgestellt wurde und die Aficionados begeisterte. Der Rauchbeginn der jungen Havanna wird von Aromen bestimmt, die dem Duft von Banane und süssen getrocknete Früchten ähneln und stark an den Rauchauftakt einer Cohiba Sublimes oder der Cohiba Maduro 5 Mácigos erinnern. Eine süsse Note begleitet den gesamten Rauchverlauf der Magnum 50. Dazu gesellen sich feine Röst- und Zederaromen, der Geschmack entwickelt sich vollmundig und nicht zu stark. Qualität und Geschmack machen die neue H. Upmann Magnum 50, die nun zum Standardportfolio der Marke H. Upmann gehört, zu einer grossartigen Botschafterin für den Zigarrengenuss.

Format

Double Robusto

Länge

16.00

Durchmesser

2.00

Lieferfrist

Nicht lieferbar

Ähnliche Produkte