Oscar Valladares Heaven & Hell Oscuro Maduro Toro

Die höllische Variante der Oscar Valladares «Heaven & Hell»-Serie soll teuflisch-kräftig und herzhaft schmecken. So stark, wie die Suppe in Teufels Küche gekocht wurde,...

16.00 CHF
75.00 CHF
300.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die höllische Variante der Oscar Valladares «Heaven & Hell»-Serie soll teuflisch-kräftig und herzhaft schmecken. So stark, wie die Suppe in Teufels Küche gekocht wurde, schmeckt sie am Ende aber nicht. Sie überzeugt mehr mit Geschmack als mit roher Nikotin-Gewalt. Das Maduro-Deckblatt aus Nicaragua verleiht der Oscar Valladares Heaven & Hell Maduro einen schokoladigen Grundgeschmack, der durch Noten von Holz und Kaffee ergänzt wird. Der Rauch wirkt rund und durchaus voluminös und enthält kaum Schärfe. Das Umblatt aus Mexiko und die Einlage aus Honduras teilen sich die beiden «Heaven & Hell»-Zigarren, was der Hölle in diesem Fall einen Grossteil des Schreckens nimmt. Die Oscar Valladares «Heaven & Hell» Maduro trägt als Bauchbinde einen Dracula-Fledermaus-Umhang. Die Flügel lassen sich effektvoll ausklappen.

Format

Toro

Länge

15.24

Durchmesser

2.06

Lieferfrist

1-3 Werktage

Herkunft

Honduras

Ähnliche Produkte