Oscar Valladares Heaven & Hell Connecticut Claro Toro

Oscar Valladares Heaven & Hell ist eine limitierte Kleinserie, die mit einer lustigen Verpackungsidee auffällt. Hüllt Oscar Valladares seine Zigarren sonst gerne in...

16.00 CHF
75.00 CHF
300.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Oscar Valladares Heaven & Hell ist eine limitierte Kleinserie, die mit einer lustigen Verpackungsidee auffällt. Hüllt Oscar Valladares seine Zigarren sonst gerne in Tabakblätter, werden sie hier von besonderen Bauchbinden geschmückt. In der hellen Variante stellen sie Engelsflügelchen dar (die Flügel sind ausklappbar). In der dunklen Oscuro-Ausführung sind die Bauchbinden einem Fledermaus-Dracula-Umhang nachempfunden. Die himmlische Heaven & Hell entwickelt einen erdig-sandigen Geschmack mit deutlicher Süsse zum Auftakt. Das erste Drittel prägen florale und vegetale Noten. Die Süsse und die erdig-sandigen Noten kehren im zweiten Drittel wieder zurück. Die «himmlische» Oscar Valladares Heaven & Hell trägt ein Connecticut-Deckblatt aus Honduras. Dieses prägt den Charakter der Oscar Valladares Heaven & Hell und macht ihren Geschmack weich, nicht aber belanglos leicht. Das würde auch den tabakrauchenden Engeln nicht gefallen. Das Umblatt aus Mexiko und die Einlage aus Honduras sind übrigens bei beiden «Heaven & Hell»-Zigarren identisch.

Format

Toro

Länge

15.24

Durchmesser

2.06

Lieferfrist

1-3 Werktage

Herkunft

Honduras

Ähnliche Produkte