CAO OSA Lot 50

Eine wunderbare Zigarre. Saftig, aromatisch und erstaunlich körperreich. Aber der Reihe nach: Sofort präsent nach den ersten Zügen ist eine ungewöhnliche Note, etwas sauer aber...

10.50 CHF
47.50 CHF
237.50 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Eine wunderbare Zigarre. Saftig, aromatisch und erstaunlich körperreich. Aber der Reihe nach: Sofort präsent nach den ersten Zügen ist eine ungewöhnliche Note, etwas sauer aber angenehm. Eine fruchtige Säure, die der Zigarre ihre ganz charakteristische Note verleiht. Im Rauchverlauf wird diese Säure durch Süsse ergänzt, auch holzige Noten gesellen sich hinzu. Der Rauch wirkt weich und rund, die Zigarre entwickelt einen erstaunlichen Körper. Den Höhepunkt erreicht die OSA Lot 50 im Finale, wenn die Aromen noch einmal an Intensität gewinnen.

Format

Lot 50

Länge

12.7

Durchmesser

2

Lieferfrist

1-3 Werktage