Alec Bradley Magic Toast Robusto

Der Name dieser Zigarre geht auf ein Erlebnis von Alec-Bradley-Gründer Alan Rubin zurück. Als er an einem Abend in einem Tabakfeld in Honduras stand, wurde er von der Schönheit...

12.00 CHF
55.00 CHF
12.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Der Name dieser Zigarre geht auf ein Erlebnis von Alec-Bradley-Gründer Alan Rubin zurück. Als er an einem Abend in einem Tabakfeld in Honduras stand, wurde er von der Schönheit dieses Moments überwältigt. Ein magischer Moment, auf den er mit seinem Geschäftspartner anstiess. Der Tabak dieses Felds spielt eine Schlüsselrolle im Blend der Alec Bradley Magic Toast Robusto. Dazu enthält die Mischung auch Tabake aus Nicaragua. Die recht kräftigen Tabake entwickelt einen Strauss an Aromen: Röstnoten, Holz, feuchtes Laub, dunkle Schokolade. Zweitens ist dieser Zigarre auch ein deutliche fruchtige Komponente eigen, die vielleicht an Beeren erinnert, mit leichter fruchtiger Säure und etwas Süsse. Die komplexe Aromatik überzeugt. Vielleicht fehlt dieser Zigarre etwas Körper und Volumen, um in eine noch höhere Sphäre aufzusteigen und die Magie zu komplettieren.

Format

Robusto

Länge

12.7

Durchmesser

2.06

Stärke

4

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte