Zino Platinum Crown Gran Robusto 2020

Zino Platinum wurde 2002 von Davidoff als «hippe» Marke für ein jüngeres Publikum kreiert. Die Zigarren kamen trotzdem gut an. Die Blends der exklusiven Crown-Linie und der...

26.00 CHF
125.00 CHF
250.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Zino Platinum wurde 2002 von Davidoff als «hippe» Marke für ein jüngeres Publikum kreiert. Die Zigarren kamen trotzdem gut an. Die Blends der exklusiven Crown-Linie und der etwas zugänglicheren Scepter-Serie überzeugten, indem sie die Eleganz der Davidoff-Tabake mit Süsse und Cremigkeit kombinierten. Einen besonders guten Ruf genossen die Limited Editions der Marke. Die Zino Platinum Crown Limited Edition 2020 versetzt uns mit ihrem Blend, der Verpackung und dem moderaten Preis in diese alten Zino-Platinum-Zeiten zurück. Wie raucht sich die Marke heute, fast zwanzig Jahre später, wie bewährt sie sich gegen die neuen Platzhirsche aus Nicaragua? Der erste Eindruck: Sehr cremig! Süssholz und Mandel zum Auftakt, später Röstnoten, Süsse, Holz und florale Noten. Letztere erinnern halb an Blumen, halb an grüne Pflanzen mit leichten Bitternoten. Genau so, wie wir sie in Erinnerung hatten. Weltweit auf 3'100 Kisten limitiert.

Format

Gran Robusto

Länge

12.7

Durchmesser

2.38

Stärke

2.5

Lieferfrist

1-3 Werktage