The Griffin's Classic Privilège

Die Privilege von Griffin’s bietet dem Geniesser ein kurzweiliges Rauchvergnügen. Einmal gibt sich die Privilege als vornehme Dame, wenn elegante Kräuternoten ruhig und...

10.90 CHF
49.50 CHF
247.50 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die Privilege von Griffin’s bietet dem Geniesser ein kurzweiliges Rauchvergnügen. Einmal gibt sich die Privilege als vornehme Dame, wenn elegante Kräuternoten ruhig und bedächtig den Geschmack bestimmen. Dann wird aus der kleinen Zigarre plötzlich ein lustig-quirliges Ding. Leder und Pfeffernoten tauchen hier auf und dort, wirbeln herum und verschwinden wieder. Der Geniesser erfreut sich an beidem, raucht mit Bedacht, um den Tabak nicht zu schnell zu erhitzen, schaut den Rauchwölkchen nach, die in die Luft aufsteigen - und geniesst.

Format

Petit Panetela

Länge

12.7

Durchmesser

1.2

Lieferfrist

1-3 Werktage