The Griffin's Classic Perfecto

Zigarren mit spitz zulaufendem Kopf- und Fussende, sogenannte Perfectos, waren früher einmal gross in Mode. Doch lang ist's her. Umso mehr darf sich der Geniesser über Zigarren...

14.50 CHF
67.50 CHF
337.50 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Zigarren mit spitz zulaufendem Kopf- und Fussende, sogenannte Perfectos, waren früher einmal gross in Mode. Doch lang ist's her. Umso mehr darf sich der Geniesser über Zigarren wie die Griffin's Classic Perfecto freuen, welche die hohe Handwerkskunst der Perfecto-Fertigung am Leben erhält. Es handelt sich um eine klassische milde Dominikanerin mit vegetalen, nussigen und etwas erdig-sandigen Noten. Das Markenzeichen dieses kleinen Formats ist eine lebendige Säure, die über den ganzen Rauchverlauf präsent ist und manchmal mit etwas Süsse spielt und dabei fruchtig wirkt, dann wieder mit etwas bitterem Einschlag mehr an grüne Pflanzen erinnert. Eine milde Zigarre ohne Würze für Liebhaber dieses besonderen Formats.

Format

Perfecto

Länge

11.7

Durchmesser

2.1

Lieferfrist

1-3 Werktage