Cuesta Rey Centro Fino Robusto No. 7

Die Cuesta Rey Centro Fino wird von einem Deckblatt aus Ecuador umhüllt, das aus Sumatra-Saatgut gezogen wurde und in der Sonne reifte – ein Garant für viel Aroma und Würze....

13.50 CHF
62.50 CHF
125.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die Cuesta Rey Centro Fino wird von einem Deckblatt aus Ecuador umhüllt, das aus Sumatra-Saatgut gezogen wurde und in der Sonne reifte – ein Garant für viel Aroma und Würze. Ausgewählt werden nur Blätter von der Mitte der Tabakpflanze, dem Centro Fino. Diese überzeugen mit besonders viel Aroma und gelten als Filet-Stück der Tabakpflanze. Die Einlage enthält Ligero-Tabake aus der Dominikanischen Republik. Diese eigentlich kräftigen Tabake lagern mindestens fünf Jahre lang, was ihnen mehr Raffinesse und Harmonie verleiht, während das Nikotin über die Jahre abgebaut wird. Ist die Cuesta Rey Centro Fino Robusto entzündet, entwickelt sich ein feiner aber komplexer Geschmack. Er verbindet Fruchtigkeit und Säure mit etwas bitteren Mandelnoten und Gebäcksüsse. Im Rauchverlauf ergänzen Holznoten das Bouquet. Eine wunderbare Zigarren mit sehr gutem Aroma-Stärke-Verhältnis.

Format

Robusto

Länge

11.43

Durchmesser

1.98

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte