Caldwell Cigars

Hit & Run Almost Robusto

Lass uns gemeinsam eine Zigarre blenden, sprachen Caldwell Cigars und Room 101. Und es kam heraus: Hit & Run. Ein riesiger Erfolg, die gemeinsam geblendete Zigarre war 2017...

13.00 CHF
60.00 CHF
120.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Lass uns gemeinsam eine Zigarre blenden, sprachen Caldwell Cigars und Room 101. Und es kam heraus: Hit & Run. Ein riesiger Erfolg, die gemeinsam geblendete Zigarre war 2017 innerhalb von zwei Tagen ausverkauft. Eine Neuauflage, genannt Part Deux, drängte sich auf. Warum schlug die Zigarre derart ein? Der Blend enthält gelagerte Tabake aus der Dominikanischen Republik, Nicaragua und den USA. Das ölige Havanna-Saat-Deckblatt stammt aus Ecuador. Die Hit & Run Almost Robusto glänzt mit einem facettenreichen Geschmack. Jeder Zug bringt neue Aromen hervor sogar während des Zuges entwickelt sich die Zigarre. Das mag es auch bei anderen Zigarren geben, doch selten lässt sich die geschmackliche Entwicklung derart klar und deutlich beobachten. Die Aromatik: Holz- und Röstnoten, Süssholz, Bittermandel, Kaffee, Röstnoten, Unterholz. Und ab dem zweiten Drittel schwarzer Pfeffer. Der Rauch hat eine schöne Textur, mit beachtlichem Körper und etwas Umami-Charakter.

Format

Short Robusto

Länge

12.01

Durchmesser

2.06

Stärke

3

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte