Zur Feier des 30-jährigen Firmenjubiläums stieg Avo Cigars in das Firmenarchiv und erweckte einige der beliebtesten Avo Limited Editions noch einmal zum Leben. Darunter die Avo...

16.00 CHF
75.00 CHF

Lieferfrist Nicht lieferbar

Beschreibung

Zur Feier des 30-jährigen Firmenjubiläums stieg Avo Cigars in das Firmenarchiv und erweckte einige der beliebtesten Avo Limited Editions noch einmal zum Leben. Darunter die Avo LE 05. Der Blend der neu aufgelegten Avo LE05 ist identisch mit jenem des Original. Das sonnengereifte Deckblatt stammt aus Ecuador, die Einlage setzt sich aus vier Tabaken der Dominikanischen Republik zusammen. Die Robusto-Zigarre mit glänzend-dunklem Deckblatt entpuppt sich als Powerzigarre mit intensiven Aromen. Die Zigarre nimmt sofort Fahrt auf und entwickelt würzige, holzige, ledrige und süsse Noten. Diese Süsse, kombiniert mit dem für Avo typischen Leder- und Pfeffernoten, macht diese Zigarre für Avo-Fans ebenso interessant wie für Liebhaber von (natürlich!) süssen Tabakblends.

Format

Robusto

Länge

13.7

Durchmesser

2.1

Stärke

4

Lieferfrist

Nicht lieferbar