Daniel Marshall Daniel Marshall X Fuente 38th Anniversario Humidor

Es war ein Zufall, der Daniel Marshall 1982 in die Zigarrenwelt führte und ihn schliesslich zu einem der angesehendsten Humidor-Bauer der Welt werden liess. Als junger Mann baute...

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Es war ein Zufall, der Daniel Marshall 1982 in die Zigarrenwelt führte und ihn schliesslich zu einem der angesehendsten Humidor-Bauer der Welt werden liess. Als junger Mann baute er an einem Segelschiff, mit dem er die Welt erkunden wollte. Unterstützung erhielt er von seinem Freund «Papa Joe». Als Dankeschön fertigte Marshall ihm ein Zigarrenetui aus Holz. Papa Joe ermutigte Marshall, dieses Etui der Firma Dunhill in London zu präsentieren. Daraus entstand eine jahrzehntelange Zusammenarbeit. Daniel Marshall wurde zum Humidor-Zulieferer von Dunhill. Seine Laufbahn umfasst viele weitere exklusive Adressen: Cartier, Hermes, S.T. Dupont oder Tiffany & Co. Zu seinen vielen prominente Kunden zählen amerikanische Präsidenten, Königshäuser und unzählige Holliwood-Schauspieler. Eine besondere Freunschaft verbindet Daniel Marshall mit Arnold Schwarzenegger. Ab 2005 lancierte Daniel Marshall zusammen mit den Partnern Quesada und Plasencia eigene Zigarren. 2011 kreierte Daniel Marshall die «Golden Cigar»: eine Zigarre mit einem Deckblatt aus 24kt Gold. Eine langjährige Freundschaft verbindet Daniel Marshall auch mit Carlos Fuente Jr. Der Jubiläumshumidor «Daniel Marshall X Fuente 38th Anniversario Humidor» verbindet die Handwerkskunst von Marshall und Fuente. Der Reisehumidor ist aus Macassar Ebony gearbeitet - das Holz seines allerersten Humidors für Dunhill. Schwarze Zierleisten an den Kanten und der berühmte «tausend Schichten»-Lackfinish gehören zu typischen Gestaltungselementen von Daniel Marshall. Im Humidor verbergen sich acht DM XXXVIII Anniversary Cigars im Torpedo Format. Eine der Zigarren wird von 24kt Gold umhüllt. Die Zigarren wurden von einem einzigen Meister-Torcedor bei Fuente hergestellt. Die Mischung umfasst bis zu zwölf Jahre alte Tabake. Nach der Herstellung ruhrten die Zigarren mindestens ein Jahr in einem Zedernholz-Agingroom.

Lieferfrist

1-3 Werktage

Technische Details:
  • Limitiert auf 1000 Humidore (einzeln nummeriert)
  • Im Lieferumhang enthalten ist ein Cutter, Manschettenknöpfe, ein Aschenbecher sowie ein handsigniertes und nummeriertes Buch «38 Jahre Daniel Marshall»
  • Der Käufer wird persönliches Mitglied im Daniel Marshall Campfire Club

Ähnliche Produkte